Raum für ein gutes Gefühl

Warte nicht auf die Zukunft, 

denn die Zukunft wartet auf Dich!



Ich, Jana Schüler, schaffe Raum für Menschen, die für sich selbst etwas bewegen wollen. Damit sie sich wieder selbst vertrauen.

Für mehr Lebensqualität.  

Für dich. 

Für deine Zukunft. 

Für ein nachhaltig gutes Gefühl.

Aufgewachsen in einer Kleinstadt im schönen Thüringen war mir am Ende meiner Schulzeit schnell klar, dass ich in einem Konzern arbeiten und etwas bewegen wollte. Dafür musste ich jedoch mein gewohntes Umfeld und somit meinen Heimatort verlassen, was mir damals nicht leicht fiel. Der Wunsch etwas zu bewegen war jedoch größer und so machte ich mich auf den Weg.

Dieser führte mich, wenn auch nicht immer geradlinig an unterschiedliche Orte mit unterschiedlichen Aufgaben:

Als Projektleiterin und Führungskraft in einem Konzern in Zürich kenne ich die hohen Anforderungen der heutigen Zeit  im Geschäftsumfeld sehr gut. Ich habe ich mich sehr bald mit Selbstführung und Persönlichkeitsstrukturen auseinandergesetzt und gemerkt, wie elementar es ist, Prioritäten richtig zu setzen, damit man erfolgreich für sich und andere ist und sich eine gesunde  Work-Life-Balance erhält.

Heute bin ich mit Leidenschaft Familienmanagerin und habe aus diesem Grund die Reise nach Düsseldorf angetreten. Hier lebe ich mit meiner Familie und arbeite als Coach in meinem liebevoll eingerichteten Raum für ein gutes Gefühl.


Werde Experte(in) für dich nicht Opfer.

Jeder von uns besitzt Stärken und wundervolle Begabungen. Manchmal werden diese Stärken und wundervollen Begabungen ins Abseits gedrängt, weil sie bislang nicht gebraucht wurden oder keinen Platz im Alltag fanden.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Stärken und wundervollen Begabungen ins Rampenlicht zur rücken, damit sie dort leuchten, wo sie hingehören - nämlich in dein Leben!

Werde Experte(in) für dich, um 

  • Mehr Energie und Gelassenheit in Dein Leben zu bringen
  • Mit Schwung alle Herausforderungen zu meistern
  • Mit Selbstvertrauen neue Wege zu gehen.


Ich freue mich auf dich!



Buche jetzt dein kostenfreies 30-minütiges Kennenlerngespräch!



Das sagen andere über mich:

Birgit sagt: Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Jana kann sich ich sehr gut in das Gegenüber einfühlen, reflektieren und anleiten. Ich habe mich immer auf die Termine mit Jana gefreut, weil ich gemerkt habe, dass es mich persönlich weiterbringt.


Susanne sagt: Perfekter Rahmen. Zeitlich und inhaltlich.
Ich suchte nach Orientierung um den Wiedereinstieg in den Job zu schaffen. Das Coaching war absolut abwechslungsreich, beleuchtete verschiedene Situationen um effizient zum Ergebnis zu kommen. Heute arbeite ich wieder mit großer Freude!


Kathrin sagt: Nachhaltig und strukturiert.

Ich kam zu Jana, da ich völlig erschöpft durch den Alltag ging. Durch ihre klare Struktur, war mir schnell klar, was ich ändern musste. Man bekommt im Anschluss eine gut aufbereitete Zusammenfassung, so dass man auch im sich auch im Nachgang die erarbeiteten Punkte noch mal vor Augen führen kann. Absolut empfehlenswert.


Meine Engagements

Seit 2023 bin ich als Mentorin für FemPowerMentoring tätig.

FemPowerMentoring ist das unternehmensunabhängige Mentoringprogramm für Frauen – FemPowerMentoring bringt weibliche Mentees mit exklusiven Mentor:innen aus allen denkbaren Branchen zusammen.

Weitere Infos findest du unter: www.fempowermentoring.de




Meine Expertise:


Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.