Raum für ein gutes Gefühl

Bist du bereit für deinen ganz persönlichen Weg?

Das Coaching, welches den Mut in dir wachrüttelt und dir Klarheit und Struktur aufzeigt


  • Fühlst du dich oft unzufrieden?
  • Spürst du dennoch, dass die Zeit reif ist für eine Veränderung?
  • Zweifelst du immer wieder daran, ob du es überhaupt schaffen kannst?
  • Traust du dich nicht aus deiner Komfortzone, weil dir das Neue Angst macht?


Du bist hier richtig, wenn...


...du mehr willst, als du dich traust.



...du endlich deine Träume aus der Kategorie: „Irgendwann werde ich mal…“ verwirklichen möchtest.



...du eine Partnerin auf Augenhöhe suchst, die dir hilft deine Ziele zu erreichen.





Ich bin Jana. 
Expertin für persönliches Change Management. 




Ich begleite Menschen in Umbruchphasen und unterstütze sie während eines Neuanfangs.

 


Immer mal wieder müssen wir die sichere Basisstation verlassen, um einen steinigen Weg zu gehen oder gar einen stürmischen Aufstieg zu wagen. Manchmal ist alles wolkenverhangen und es sperrt einem die Sicht. Da irrt man ziellos umher.

In dieser Zeit gehe ich ein Stück mit dir. Ich helfe dir zu erkennen, welche deiner Stärken dir den Aufstieg erleichtern. Ich begleite dich auf dem Weg zum Gipfel. Nur dort erhältst du den Überblick, was noch alles möglich ist.

Immer wieder habe ich diese Erfahrungen selbst gemacht. Diese möchte ich gerne teilen und weitergeben. Dafür habe ich meine Coaching-Methode der Selbstgestaltung entwickelt. Diese Methode hilft dir deinen ganz persönlichen Weg zu erkennen.  Sie unterstützt dich in Umbruchphasen klar und strukturiert zu bleiben. Sie hilft dir, auf dem Weg zu bleiben, wenn es mal stürmisch wird. Gemeinsam planen wir die nächsten Schritte, damit du dich auf den Weg machen kannst. 

 

Stell dir vor...


#1

...von jetzt an weißt du genau, wohin dein Weg gehen soll und wie du die nächsten Schritte angehst



#2

...du traust dich die nächsten Schritte zu gehen, weil du weißt, welche deiner Eigenschaften dir dabei helfen



#3

...du hast dein Ziel fest im Blick und weißt, wo du lang willst



#4

...du träumst nicht mehr von einem zufriedeneren Leben. Du lebst es hier und jetzt!



#5

...du kommst selbst ins Tun



#6

...du kannst richtig was bewegen


Mein Angebot für dich: 

Impulscoaching 90 Minuten                                                                                                                                      195 EUR

In diesem Coaching lernen wir uns persönlich oder via Zoom kennen. Wir klären dein Anliegen. Ich gebe dir erste Impulse für deinen ganz persönlichen Weg. Dabei lernst du meine Methode der Selbstgestaltung kennen. 


Möchtest du weiter mit mir arbeiten, zeige ich dir weitere Möglichkeiten der Selbstgestaltung auf und erstelle dir ein exklusives Angebot. 

 Nutze vorab dein 30minütiges, kostenfreies Kennenlerngespräch! 


Du kannst mich natürlich auch direkt kontaktieren:



Das sagen andere über mein Mutmacher-Coaching:


Nach langer Pause arbeite ich wieder. 

Lange war ich nach der Familienpause zu Hause. Nun sind die Kinder so groß, dass ich gerne wieder arbeiten gehen wollte. Aber ich hatte einfach Bedenken, dass ich vom Arbeitsmarkt zu lange weg bin. Das Coaching bei Jana hat mir sehr geholfen, mein Selbstbewusstsein zu reaktivieren, mich meiner Stärken bewusst zu werden. Man bekommt eine professionelle Coaching-Zusammenfassung von Jana, die einem hilft auf dem Weg zu bleiben, welchen man gerade gehen möchte.Heute arbeite ich wieder und habe Spaß daran, mich gerade in IT-Sachen weiterzubilden.“
Britta, 53 Jahre



Ich habe meinen Weg gefunden.

Eigentlich hatte ich ein Luxusproblem, mit welchem ich nicht zu einem Coach gehen wollte. Ich hatte einen sehr guten Abschluss und wusste dennoch nicht, was genau ich machen wollte. Eine Bekannte hat mir Jana Schüler empfohlen. Das Coaching bei Jana Schüler war sehr strukturiert und analytisch aufbereitet. Daher wurde mir immer klarer, wo meine Reise hingehen soll. Beruflich und privat.“

Mathis, 25 Jahre