Raum für ein gutes Gefühl

Endlich raus aus der Erschöpfung und rein ins Leben

Dein Coaching, um Kraft  für neue Lebensziele zu tanken


  • Bist du frustriert, weil du so kraftlos bist? Hast du das Gefühl: Alles ist MUSS?
  • Bist du ratlos, weil dein Hausarzt nichts findet und du dich dennoch körperlich schlecht fühlst?
  • Bist du morgens schon energielos und müde, wenn du aufstehst?
  • Denkst du manchmal, du bist kurz vor einem Burnout?


Du bist hier richtig, wenn...


...du noch was „reißen“ willst, dir im Moment jedoch die Kraft dafür fehlt



...du deine Energie zurück haben möchtest und aktiv dafür etwas tun willst



...du eine Partnerin auf Augenhöhe suchst, die dir hilft deine Ziele zu erreichen.





Ich bin Jana.


Expertin für persönliches Change Management.


Ich begleite Menschen in Umbruchphasen und unterstütze sie dabei, wieder in die Kraft zu kommen. 


Niemand, gerade in diesen Zeiten, ist davor gefeit, erschöpft, kraft- und energielos zu sein. Durch meine Berufserfahrung als Führungskraft in einem Großkonzern, kenne ich die Anforderungen und Erwartungen in der Arbeitswelt sehr genau. Als berufstätige Mutter weiß ich, was es heißt, wenn alles unter einen Hut passen muss. Durch meine Ausbildung als Stress- und Burnout-Coachin und meine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, ist mir klar, wie wichtig es ist, eine professionellen Partnerin an der Seite zu haben. Jemand, die  aus einem anderen Blickwinkel auf die Situation schaut und sieht, welche Steine aus dem Weg geräumt werden müssen, damit du wieder vorankommst. 

 

Stell dir vor...


#1

...du kannst neue Lebensziele angehen und neue Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern



#2

...du kannst deine Aufgaben wieder mit Begeisterung angehen



#3

...du hast genügend Energie für all deine Aufgaben



#4

...dein Tun hat wieder 
einen Sinn



#5

...du siehst die Früchte 
deiner Arbeit




#6

Du kannst wieder
 richtig was bewegen



Mein Angebot für dich:

Analysegespräch     120 Minuten                                                                                                                       260 EUR

In diesem Gespräch analysieren wir deine Ist-Situation und ermitteln deinen Stresslevel. Außerdem stellen wir fest, ob du Burnout-gefährdet bist.  Dies kann persönlich in Düsseldorf oder via Zoom stattfinden. Gemeinsam erarbeiten wir erste Impulse, damit du wieder in deine Kraft kommst.  Dabei lernst du auch meine Methode der Selbstgestaltung in Verbindung mit Interventionen zur Stressreduktion kennen. 


Möchtest du weiter mit mir arbeiten, erhältst du im Anschluss eine individuelle Beratungsempfehlung. 

  Nutze vorab dein 30minütiges Kennenlerngespräch 


Du kannst mich natürlich auch direkt kontaktieren:


Das sagen andere über mich:

Trotz Corona ausgeglichen. 
Ich habe meinen Job immer gerne gemacht, auch wenn er stressig war. In der Lockdown-Phase fehlte mir jedoch der Ausgleich. Ich kam immer mehr in den Strudel von Erschöpfung und Sinnlosigkeit. Eine Bekannte erzählte mir von Jana Schüler. Auch wenn wir uns in dieser Zeit nur online treffen konnten, verstand Jana es Vertrauen und Zuversicht aufzubauen. Sie half mir dabei, dass ich mich wieder fit und energiereich fühle und ich wieder mit Freude Job und Hobby nachgehen kann, trotz Corona-und Kontakt-Einschränkungen.“ 

Sabine M, Teamleiterin in einem mittelständischen Unternehmen



Ich fühle mich wieder kraftvoll. 

Ich habe mich kraft- und antriebslos gefühlt, es hat einfach gar nichts mehr funktioniert. Mein Arzt konnte nichts finden, er meinte, ich sei gesund. Dann wurde ich auf die Beratung von Frau Schüler aufmerksam. Anfangs war ich skeptisch. Als ich mit Frau Schüler telefonierte, um mein Anliegen zu formulieren, merkte ich, dass sie die Situation gut verstand und zeigte mir direkt mögliche Lösungswege auf. Die Beratung selbst war gut strukturiert, Frau Schüler hatte stets mein Ziel im Fokus. Heute fühle ich mich wieder kraftvoll und gehe mit Freude meinem verantwortungsvollen Job nach. Ich schaffe es zudem auch noch meinem Hobby nachzugehen, was mich sehr erfüllt. Dafür bin ich Frau Schüler sehr dankbar.“  

Andreas G., Referent in einem Konzern