Raum für ein gutes Gefühl

Meine Angebote für dich



Selbstgestaltung & Orientierung

Den ganz persönlichen Weg finden.



Kraft & Lebensqualität

Raus aus der Erschöpfung, rein ins Leben!



Unterstützung von außen

Mikronährstoffberatung


Mir ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Mein Anspruch ist es, dass du dich im Raum für ein gutes Gefühl sowohl in Präsenz als auch online wohlfühlst. Nur so ist eine erfolgreiche und zielorientierte Zusammenarbeit möglich. Nutze dafür die Möglichkeit mich im Vorfeld telefonisch kennenzulernen.



Nach dem Kennenlernen gibt es ein Erstgespräch, wo wir dein Anliegen sehr ausführlich besprechen und uns gemeinsam Möglichkeiten zur Lösung anschauen. Natürlich erhältst du schon erste Impulse, die du direkt mitnehmen und umsetzen kannst. Nach diesem Gespräch erhältst du ein detailliertes Angebot für unsere weitere Zusammenarbeit.


 Angebote zu  Impuls-Workshops und Vorträgen findest du unter: